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November • bundesweite Ausschreibung

Über uns

November ist mit mehr als 14 Millionen jährlichen Nutzern Deutschlands führende Onlineplattform für alle Fragen rund um das Ende des Lebens. Wir entwickeln und vertreiben mit einem diversen Team aus mittlerweile über 90 Personen innovative Premium-Vorsorgeprodukte, durch welche wir Familien ermöglichen, sich bereits zu Lebzeiten von den organisatorischen und finanziellen Lasten einer Bestattung zu befreien. Mit dem November Vorsorge-Portal bieten wir die Möglichkeit einer 360 Grad-Absicherung durch digitale Vorsorgeprodukte wie Versicherungen, Verfügungen und Speicherung persönlicher Dokumente, Erinnerungen und Wünsche. November zählt mittlerweile Tausende sehr zufriedene Kunden.

Kundenberatung & Vertrieb

Als einer der größten Anbieter im Bereich der Bestattungsvorsorge, dreht sich bei November alles um zufriedene KundInnen. Dieses Ziel verfolgen wir seit Tag 1 mit viel Freude und Leidenschaft. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang. Flache Hierarchien, Duz-Kultur und viel Austausch untereinander, so fühlt sich auch im Homeoffice niemand allein. Neben dem Fixum, ungedeckeltem Bonus und anderen Benefits haben wir im Verkauf bei November viel Spaß. Und warum? Unsere Produkte sind sinnstiftend und InteressentInnen werden zu Fans mit einer Weiterempfehlungsquote von über 90%.

Kundenberatung & Vertrieb

bundesweit

ab sofort

Deine Mission

Du telefonierst und berätst für Dein Leben gern? Du willst nicht irgendwas verkaufen, sondern suchst ein sinnvolles Produkt mit Mehrwert? Du bist empathisch und neugierig auf eine neue Branche? Dann bist Du bei uns genau richtig!
 
  • Du machst Interessenten zu Kunden und gewinnst sie für November
  • Mit individueller Beratung begeisterst Du Deine gewonnenen Kunden und hilfst ihnen, gut informierte Entscheidungen zum Thema Vorsorge zu treffen 
  • Durch aktives Zuhören erkennst Du die Bedarfe und Wünsche Deines Gegenübers und nutzt diese zur individuellen Angebotserstellung
  • Du präsentierst und verkaufst aktiv das Produktportfolio von November und verfolgst Deine Angebote bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Du agierst offen, wortgewandt und serviceorientiert im Umgang mit Kundenreaktionen und integrierst diese mit Hilfe geeigneter Gesprächstechniken in Dein tägliches Arbeiten 

Dein Profil

  • Berufserfahrung: Du konntest Dein Können bereits im telefonischen Vertrieb (Outbound) erklärungsbedürftiger und digitaler Produkte beweisen, idealerweise im B2C Bereich
  • Background: Indikatoren wie Lead to Opportunity, Opportunity to Sales und Lead to Sales-Raten sind Dir ein Begriff
  • Begeisterungsfähigkeit und Kundenorientierung: Du möchtest Dich mit einem sinnvollen Produkt identifizieren und brennst für eine qualitativ hochwertige, individuelle Beratung sowie zufriedene Kunden
  • Willensstärke und Ausdauer: Du verstehst es mit Deiner zielorientierten Kommunikation und Deinem professionellen Auftreten jeden Tag einen bleibenden Eindruck bei Deinen Kunden zu hinterlassen
  • Teamwork: Mit Deiner positiven, empathischen und hilfsbereiten Persönlichkeit reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für eine gute Stimmung in Deinem Team
  • Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
AnsprechpartnerIn
Debbie | HR

Debbie | HR

 

Warum November?

100% Home Office, wenn Du möchtest

Arbeite zu 100% im Home Office, wenn Du möchtest, egal ob in Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, München oder irgendwo dazwischen - wir sind flexibel

Ein fröhliches, buntes und internationales Team mit Sinn für Humor

Modernste technische Ausstattung

Du bekommst Laptop inkl. Headset, Bildschirm, Maus, etc. von uns gestellt

Sinnvolle Branche und wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair

Duz-Kultur, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und kollegiale Zusammenarbeit

Das sagen Deine KollegInnen

Andrea
Andrea
Filialleitung Wiesbaden

In den Filialen beraten wir die Kunden nicht nur telefonisch, sondern auch persönlich vor Ort. Es ist unser Ziel unseren Kunden einen Service zu bieten, der auf sie zugeschnitten ist und ihre Angehörigen im Trauerfall zu entlastet. Es ist schön die Erleichterung der Kunden nach Abschluss der Vorsorge zu spüren, da sie wissen, dass nun alles geregelt ist und nach Ihren Wünschen umgesetzt wird.

Kerstin
Kerstin
Kundenberaterin

Bei November schätze ich insbesondere das Vertrauen und die Freiheiten, die wir bekommen um unsere Arbeit bestmöglich auszuüben. Macht man konstant einen sehr guten Job, wird das gesehen und wertgeschätzt. Außerdem haben wir schlicht wunderbare KollegInnen, bei denen man merkt, dass alle gemeinsam November gestalten möchten und mit dem Herzen dabei sind. Hier kann man was bewegen.

Manuel
Manuel
Kundenberater

Angehörige entlasten. Individuelle Lösungen finden. Wünsche erfüllen. Für mich zeichnet sich November durch verantwortungsvolle Aufgaben und persönlich entgegengebrachtes Vertrauen besonders aus. Wir sind ein motiviertes und offenherziges Team, das gemeinsam neue Wege geht." 

Sascha
Sascha
Kundenberater

Ich bin fast von Anfang an dabei und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht gerne zur Arbeit gefahren bin oder jetzt im Home-Office arbeite. Die Arbeit ist tatsächlich sehr abwechslungsreich. Man hat mit vielen verschiedenen Charakteren und unterschiedlichen Menschen zu tun. Dadurch bleibt die Arbeit immer sehr spannend. Es wird viel getan, damit wir uns als Mitarbeitende super wohl fühlen: es gibt viele Firmenveranstaltungen, viele Benefits und eine sehr gute Verdienstmöglichkeit sowie extra Urlaubstage. Wir sind in der ganzen Zeit alle eng zusammen gewachsen und es haben sich auch viele Freundschaften daraus gebildet. Es wird also nicht nur während der Arbeitszeit miteinander kommuniziert, sondern bei vielen auch in der Freizeit. Ich arbeite gerne für November und freue mich auf jeden Tag, denn jeder Tag ist eine neue Herausforderung.

Erste Eindrücke

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