November ist mit mehr als 14 Millionen jährlichen Nutzern Deutschlands führende Onlineplattform für alle Fragen rund um das Ende des Lebens. Wir entwickeln und vertreiben mit einem diversen Team aus mittlerweile über 70 Personen innovative Premium-Vorsorgeprodukte, durch welche wir Familien ermöglichen, sich bereits zu Lebzeiten von den organisatorischen und finanziellen Lasten einer Bestattung zu befreien. Mit dem November Vorsorge-Portal bieten wir die Möglichkeit einer 360 Grad-Absicherung durch digitale Vorsorgeprodukte wie Versicherungen, Verfügungen und Speicherung persönlicher Dokumente, Erinnerungen und Wünsche. November zählt mittlerweile Tausende sehr zufriedene Kunden.
Sales Operations Manager (gn)
November • Berlin
-
Vollzeit
Über uns
Berlin
ab Januar 2025
Deine Mission
- Analyse und Übersetzung der Geschäftsanforderungen aus Sales und Marketing in technische Spezifikationen
- Enge Zusammenarbeit mit internen und externen IT-Teams, um Tools und Systeme gemäß definierter Anforderungen anzupassen
- Administration und Weiterentwicklung von Salesforce, einschließlich der Einrichtung neuer Workflows, Felder und Dashboards
- Sicherstellen, dass unsere Telefonielösungen nahtlos mit anderen Systemen, insbesondere Salesforce, integriert sind
- Prozessoptimierung: Entwicklung von Softwaregestützten Lösungen zur Optimierung von Vertriebs- und Marketingprozessen
- Unterstützung der Sales- und Marketing-Teams bei der effektiven Nutzung der Systeme durch Schulungen und kontinuierlichen Support
- Erstellung von Berichten und Dashboards zur Überwachung der Vertriebs- und Marketing-Performance und zur Ableitung datengetriebener Entscheidungen
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du verfügst über ein intuitives technisches Verständnis
- Du hast fundierte Kenntnisse in der Administration, Anpassung und Integration von Salesforce oder den Willen, Dich mit der Unterstützung von Experten einzuarbeiten
- Du verfügst über ein gutes Verständnis für Vertriebs- und Marketingprozesse sowie deren Schnittstellen
- Du hast eine ausgeprägte Fähigkeit, zwischen technischen und nicht-technischen Stakeholdern zu vermitteln
- Deine Denkweise ist stark datengetriebenen
- Kenntnisse in Datenanalyse-Tools wie Tableau, QuickSight oder Power BI sind ein Plus
Warum November?
Wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair in sinnvoller Branche
Ein fröhliches, buntes und internationales Team mit Sinn für Humor
Flexible Arbeitszeitmodelle
Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss
Flexible Perks und großartige Benefits: in Kooperation mit Benefitsy erhältst Du ein monatliches Budget zur freien Verfügung
Regelmäßige Teamevents
Individuelles Budget für Weiterbildungsmöglichkeiten
Modernste technische Ausstattung (Laptop, Headset, etc.)
Duz-Kultur, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und kollegiale Zusammenarbeit
Und natürlich jede Menge Müsli, Getränke und Feierabendbierchen
Erste Eindrücke
AnsprechpartnerIn